Vorallem in der kalten Jahreszeit liebe ich es zu basteln. Viele der Sachen verschenke ich im Endeffekt auch, genau wie diese Räucherstäbchenhalter. Ich habe mich bei diesem Projekt von diesem Artikel auf der Free People Seite inspirieren lassen. Vorallem beim Meditieren oder beimYoga habe ich gerne ein Räucherstäbchen an, ich liebe die unterschiedlichen Gerüche, die einen entspannen lassen und alles in einem schönen Duft zurücklassen. Ich weiß, dass das nicht jedermanns Ding ist doch, die Menschen die Räucherstäbchen mögen werden mich verstehen. Natürlich könnt ihr diese Halter auch einfach als Deko in eurem Zimmer aufstellen ohne sie für Räucherstäbschen zu verwenden.
Was ihr braucht:
- Knete oder Fimo (Spezielle Bastelknete)
- metallische Farbe oder Spray
- Pinsel
- Zahnstocher
- Klarlack oder ModPodge (optional)
1. Zuallererst beginnt ihr aus der Knete eure gewünschte Form zu modellieren. Ich habe Kugeln Dreiecke, Rechtecke sowie flachere Teller geformt. Mit einem Zahnstocher oder anderen Gegenständen könnt ihr Muster und Formen in die Formen drücken. Anschließend lasst ihr nun alles mindestens einen Tag trocknen oder wenn ihr Fimo verwendet habt backt ihn und lasst ihn abkühlen.
Ein wirklich schöner Beitrag ❤
AntwortenLöschenAlles Liebe, Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de
ohh danke! ♥
LöschenDu machst so viele tolle DIY's!
AntwortenLöschenDein Blog gefällt mir sehr, ich folge dir gleich mal♥
Alles Liebe, Lea
von ▲REMEMBER
Oh danke, wie lieb von dir! :) werden auch noch eine Menge DIYs folgen.
LöschenLiebe Grüße Svea ♥
Wow , wie cool !
AntwortenLöschenTolles DIY !!
wow! die sehen wunderschön aus!
AntwortenLöschenps: bei mir läuft gerade eine kleine Nikolaus Verlosung <3
xx, laura :*
Danke :) ich hab mal bei dir vorbei geschaut, leider trage ich nur vegane Naturkosmetik, wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Giveaway!
LöschenLiebe Grüße♥