Freitag, 18. September 2015

HAUL | Weekday,Urban Outfitters,Zara,H&M,Flohmarkt






Letztes Wochenende war ich endlich mal wieder in Hamburg. Erst waren wir auf dem Schanzenflohmarkt, da finde ich eigentlich immer was sei es Klamotten, Accessoires oder Dekoartikel, wie kleine Döschen und alte Kameras. Nun ja auch diesmal war meine Ausbeute groß: ein Leoparden Mantel, zwei Sonnenbrillen, mehrere Tops, zwei Pullis, zwei super tolle „Momjeans“ und paar andere Sachen. 
Danach gings mit der U3 wieder Richtung Innenstadt natürlich wie immer bei Urban Outfitters einmal rein, wobei leider diesmal der Sale nicht so groß war und ich mir nur einen Nagellack gekauft habe. Kennt ihr dass wenn ihr bei American Apparel seid und wisst, eigentlich könnt ihr euch hier nichts leisten? Und dann war da noch nicht mal ein Sale.. fies ... schon seit Ewigkeiten möchte ich diesen grau-melierten Oversized Cardigan mit Fledermausärmeln haben, der ist einfach so gemütlich… .
Dafür war Weekday mein Highlight. Kennt ihr das wenn ihr ein Kleidungsstück anprobiert,  euch einfach sofort wohl fühlt und wisst, dass wenn ihr es nicht kauft euch bis ins unendliche ärgern werdet. Wie schon gesagt hab ich bei Weekday einen so schönen Pulli anprobiert, den ich einfach nicht dalassen konnte,auch wenn ich normalerweise nicht so viel Geld für Kleidung ausgebe (Ihr müsst wissen, dass ich so ein typischer „Sale-Käufer“ bin).Weekday verwendet für seine Kleidung auch immer richtig angenehme Stoffe, und für mich ist das ziemlich wichtig, denn Stoffe sollten sich gut auf der Haut anfühlen, nichts ist schlimmer als kratziger und harter Stoff!
Anschließend brauchte ich noch unbedingt einen fetten Schal für den Winter also ab zu Zara, wo ich echt Schwierigkeiten hatte mich zu entscheiden. Meine Wahl fiel dann auf einen super weichen schwarz-weißen XL Schal.

1 Kommentar: